News vom

Jetzt neu bei Vita 34: Kundenbewertungen helfen bei der Kaufentscheidung

Wer schon einmal im Internet eingekauft hat, kennt sie: Kundenbewertungen. Ist dieser Wasserkocher wirklich so zuverlässig wie der Hersteller schreibt? Liefert der Anbieter tatsächlich innerhalb von 24 Stunden? Genau in solchen Fällen helfen mir die Erfahrungen anderer Kunden. So kann ich einen bislang unbekannten Anbieter oder ein unbekanntes Produkt besser einschätzen und minimiere damit mein Risiko eines Fehlkaufs.

Auch bei der Entscheidung, Nabelschnurblut für das eigene Kind einzulagern, sind viele werdende Eltern zunächst unsicher. Gerade Schwangere, die ihr erstes Kind bekommen, haben weder Erfahrung mit dem Thema Stammzellen und Nabelschnurblut, noch kennen sie die Anbieter. Gleichzeitig ist die Stammzellvorsorge auch kein Cent-Artikel. Daher ist gerade hier die Meinung anderer Eltern enorm wichtig.

Um an dieser Stelle den werdenden Eltern zu helfen, werden ab sofort auf unserer Website Kundenbewertungen dargestellt. Das unabhängige Bewertungsportal des Anbieters Trusted Shops garantiert echte und ehrliche Kundenmeinungen und hilft so werdenden Eltern bei ihrer Entscheidung.

Bereits über 160 Kundenkommentare sind bislang eingegangen. Vor allem unser Kundenservice wird als sehr freundlich und kompetent eingeschätzt. Im Schnitt bewerten unsere Kunden unseren Service mit 4,9 von maximal 5 Sternen. Eine wirklich schöne Bestätigung für unsere Arbeit. (Frank Schott)