News vom

Vita 34 für Groß und Klein

So ein persönliches Gespräch vor Ort und in Ruhe ist doch immer die beste Gelegenheit, um jemanden besser kennenzulernen. Das merken auch wir, denn es reisen immer mehr werdende Eltern aus ganz Deutschland an, um sich hier in Leipzig einen umfassenden Eindruck von uns und unserer Arbeit zu machen. Ab und zu besuchen uns auch unsere kleinen Kunden – die ältesten sind nun schon fast 14 Jahre alt – mit ihren Eltern, um mal zu sehen, wo ihr Nabelschnurblut eigentlich lagert.

Wir haben deshalb letzte Woche unser Familienzimmer umgestaltet und richtig kinderfreundlich mit einer Spielecke mit Kindertischen, Malbüchern, Plüschtieren und lustiger Wanddeko eingerichtet. Auch den Kleinen soll es schließlich bei uns gefallen. Wir hatten jedenfalls beim Einrichten schon sehr viel Spaß, vor allem beim Aufkleben der Schäfchen, Wolken und Bienen an die Zimmerwand und freuen uns jetzt noch mehr auf Besucher!

Unsere ersten Gäste, eine Familie aus Hamburg, haben sich im neuen Ambiente gleich wohl gefühlt. Wir haben über eine Stunde miteinander gesprochen, der werdende Vater hat mir sprichwörtlich Löcher in den Bauch gefragt und zum Abschied meinten sie: „Wir haben ein sehr gutes Gefühl mit Vita 34.“ So ein Lob hören wir selbstverständlich gern!

Natürlich ist es leider nicht für jeden möglich, uns in Leipzig zu besuchen. Deswegen bieten wir auch in einem schönen Münchner Büro die Möglichkeit für persönliche Gespräche. Ab dem 21. Juli können sich werdende Eltern von unseren Münchner Kollegen hier ganz individuell zu allen Fragen für ein Stammzelldepot beraten lassen.

Wenn auch Sie uns kennenlernen wollen und Ihre Fragen lieber im direkten Gespräch klären möchten, vereinbaren Sie Ihren persönlichen Termin in Leipzig oder in München gebührenfrei unter 08000/34 00 00.

(Carola Kühn)