News zum Thema "Vorsorge-Screening"

Erweiterte Angebotspalette in Österreich

Seit heute können werdende Eltern in Österreich auf alle Optionen der Einlagerung von Stammzellen bei der Geburt zurückgreifen. Unter dem Produktnamen VitaPlusNabelschnur können sie neben dem Nabelschnurblut nun auch die mesenchymalen Stammzellen aus dem Nabelschnurgewebe bei Vita 34 einlagern lassen.

Wo bei uns die Post abgeht

Wer glaubt, in einer Poststelle werden den lieben langen Tag nur Briefe eingetütet und mit einer Briefmarke versehen, der irrt. Zumindest bei uns haben die Kollegen der Poststelle viele zentrale Aufgaben und damit alle Hände voll zu tun.

Auf die Früherkennung kommt es an

Das größte Glück für jeden von uns ist, wenn das eigene Kind gesund auf die Welt kommt und sich prächtig entwickelt! Leider kann es jedoch auch gelegentlich vorkommen, dass ein Mensch genetische Eigenschaften mit auf die Welt bringt, die seine Lebensqualität und die Lebenserwartung erheblich beeinträchtigen.