News zum Thema "Fotowettbewerb"

Fotowettbewerb gestartet

Vita 34 wird 18 Jahre und Ihre Familie zeigt uns Ihre Familien-Power! Jetzt am Vita 34-Fotowettbewerb teilnehmen.

Vita 34-Fotowettbewerb: Wählen Sie Ihren Favoriten

Was bedeutet Schwangerschaft heute? Vita 34 und die Zeitschrift „Leben & Erziehen“ hatten im Frühjahr erneut zum Fotowettbewerb „Schwanger schaf(f)t Leben“ aufgerufen.

„Schwanger schaf(f)t Leben“ on Tour

Im letzten Jahr hatten wir ja erstmals einen Fotowettbewerb unter dem Motto „Schwanger schaf(f)t Leben“ durchgeführt. Dabei sind viele tolle Bilder eingesendet worden, eine Auswahl der besten stellen wir nun regelmäßig in Kliniken oder Praxen aus.

Schwangere vor der Linse

Ich hatte ja schon von unserem unseren Fotowettbewerb „Schwanger schaf(f)t Leben“ berichtet. Ich durfte dieses schöne Projekt von Anfang an betreuen. Gestern Abend war nun die Preisverleihung – das große Finale sozusagen.

Schwangerschaft im Fokus

Dieses typische Bild einer Schwangeren brachte uns auf die Idee, das Thema mal aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Denn wir glauben, schwangere Frauen stehen heute mit beiden Beinen im Leben, sind selbstbewusst und wissen genau, was sie wollen. Die Idee für einen Fotowettbewerb war geboren.